Wechselbad der Gefühle

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanne-2011 31.05.11 - 15:27 Uhr

Heute bin ich echt irgendwie genervt!

Einmal denke ich, uiui ganz viele Anzeichen dass ich SS bin. Hier was und da was und, und, und. Dann ein wenig später haue ich mir selber auf die Rübe. Nicht so viel drüber nachdenken, locker bleiben, alles halb so wild. Und wenn es nicht geklappt hast, hast Du einen tollen Mann, der gerne mit Dir übt #verliebt Dann wieder uiuiui, SS?? Ich könnt heute echt einfach nur k... oder heulen. Eines von beiden. Oder beides... Hmpf! #aerger

Manno, und dann will ich eigentlich gar nicht so viel hier sein und lesen... Und was mache ich? Wie immer das Gegenteil von dem, was ich mir vorgenommen hab #klatsch

WO IST DER AUS-KNOPF???????

Beitrag von nini14 31.05.11 - 15:31 Uhr

:-) wenn du den Aus-Knopf findest, sage mir bitte auch mal wo der ist.

Echt, jedes Mal nehme ich mir vor, weniger zu hibbeln, mich mehr mit Arbeit oder anderem abzulenken und was ist??? Es funktioniert NIE!!!! #schmoll

Beitrag von bailey43 31.05.11 - 15:31 Uhr

Hallo sanne.

Ich kann dich voll verstehen. Gehtmir ganz genauso. War die letzte tag kaum noch hier und dann denkt man auch nicht so viel nach aber...sobald der körper wieder irgendwas macht was man nicht ein orden kann geht das ganze gegrübel wieder los... das ist echt zum kotzten.:-[

wünsche dir alles gut.
lg

Beitrag von sanne-2011 31.05.11 - 15:39 Uhr

Und der "Witz" an der ganzen Sache ist, dass wir andauernd fragen, wie es bei anderen war. Hahaha! Aber das hat rein gar nichts zusagen. Wenn ich eines gelernt habe, dann dass man keine SS mit der anderen vergleichen kann. Also Frage ich: Warum fragen wir denn dann nach ZS und Mumu und sonst was?

Wirklich, ich habe mich die letzten zwei Wochen so was von beobachtet. Ich bin echt bescheuert!!!! #kratz

Beitrag von lillythecat82 31.05.11 - 16:01 Uhr

ihr sprecht mir aus der seele, das hier macht einen echt wahnsinnig. ich wollte auch nicht zu den tanten gehören, die verfrühte tests machen, sich ständig ihre "anzeichen" auflisten und stündlich anders über ihren zustand denken. könnt auch heulen!!! und das schlimmste: ich hab's heut nicht lassen können, 3 (!) kolleginnen gegenüber davon zu reden, die warten jetzt auf ein testergebnis und fiebern mit. verdammt, nichtmal auf der arbeit kann ich den mund halten!!! #klatsch