wann würdet ihr testen?? ..sorry lang!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilly669 31.05.11 - 15:30 Uhr

und ich schon wieder..... #schein

also, ich dummes huhn bin heute schon losgeeiert und habe mir gleich 2 SST besorgt. 1 rosa presense frühtest und einen CB digital.

mein letzter zyklus war 22 tage, also hätte ich übermorgen NMT. es kann natürlich auch sein das er wieder "normale" 28 tage hat... dann hätte ich noch ne woche zeit. #gruebel

kann man am Zb sehen wie lange der zyklus sein müsste? ich führe diesen monat zum ersten mal ein ZB und mess auch zum ersten mal tempi, bin also totaler frischling auf dem gebiet.

seit 3 tagen nun habe ich das gefühl die mens kommt. starkes ziehen im UL und unteren Rücken, so als käme die pest jede sekunde. mal kommt etwas ausfluss und sonst fühlt es nur so an als "käme da immer was raus" ist aber nix. #hicks

hinzu kommt noch
-Übelkeit die aber erst gegen mittag anfängt und dann paar stunden anhält und verfliegt.
-piekendes gefühl in den leisten
-heißhunger auf salziges #rofl (sehr ungewöhnlich)
-keine pickel!!!! (sonst sprieße ich vor der mens)
-tickende zeitbombe (stimmungstechnisch ;-) )
-mein bauch juckt!! die haut ganz komisch... hatte ich noch nie
-und es blubbert im UL wenn ich mich bewege. zb nachts im bett wenn ich mich drehe und wende blubbert und es kommt mir vor als spürte ich genau meine gebärmutter, kann ich nicht beschreiben, komisches gefühl jedenfalls.

was meint ihr? würdet ihr testen und wenn ja wann?
vielleicht bin ich auch nur zu hibbelig und beobachte mich einfach zu sehr, aber es kommt mir irgendwas "spanisch" vor......#zitter

lg und lieben dank schonmal für eure antworten
#blume

mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/954233/587207

Beitrag von nini14 31.05.11 - 15:33 Uhr

Hallöchen,

denke zum testen ist es noch zu früh.

Die zweite Zyklushälft ist ja meist um die 14/16 Tage lang und beginnt nach ES. Somit wäre Dein NMT am 08.06 - wie in Deinem ZB angezeigt.

Ich drücke Dir die Daumen das die Tempi oben bleibt!

LG

#winke

Beitrag von lilly669 31.05.11 - 15:40 Uhr

stimm, ich dumm#klatsch#rofl, steht ja fett im ZB...ähem, wie peinlich.
ok gehen wir davon aus es ist am 8.6. NMT, auf den SST steht das man 4 tage vorher testen kann? ist das so?

aaaaaaaaaaaber, was wenn der zyklus wieder kurz ist?

ich bin so zappelig #schwitz#zitter#schein#hicks

Beitrag von kata2011 31.05.11 - 15:41 Uhr

du bist ES+7 !!! es ist noch zu früh.... warte doch bis NMT....

Beitrag von mimini 31.05.11 - 15:44 Uhr

Würde auch bis NMT warten...