einnistblutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuki44 31.05.11 - 15:34 Uhr

hallo bin jetzt es+2 und hatte gestern leichte sb. war es jetzt nur eine einistblutung oder was anderes. bitte um hilfe. schon mal#tasse und #torte für euch. lg kuki44:-)

Beitrag von bailey43 31.05.11 - 15:37 Uhr

hallo

soweit ich weiß findet die einnitstung erst 5 bis 10 tage nach es statt so mit wäre es zu früh.

aber was es dann war kann ich dir auch nicht sagen.

Alles gute
lg

Beitrag von kata2011 31.05.11 - 15:37 Uhr

eine einistungsblutung bei ES+1/2 ??? unmöglich!!!

Beitrag von kathy-80 31.05.11 - 15:37 Uhr

Ja, für die Einnistung ist es eigentlich noch zu früh. Aber es gibt auch noch die Ovulationsblutung - das trifft schon eher zu.

Beitrag von ibo 31.05.11 - 15:41 Uhr

Die Einnistung findet zwischen ES+5 und ES+10 statt.

Ich habe mal gehört dass einige Frauen haben bei ES Schmierblutungen,
vlt hattest du das auch oder wart ihr ein wenig "hart" ;-)

Lg