Headset kaputt?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von tweety111 31.05.11 - 15:41 Uhr

Hallo,

ich hab ein Problem mit meinem Handy, bzw mit dem Headset.

Wenn ich telefonier (Handy am Ohr) und das Handy gleichzeitig lad, dann is alles ok.

Wenn ich aber mit dem Headset telefonier dann hört mein Gesprächspartner extrem eklige Geräusche #gruebel.

Das heißt doch dann dass das Headset kaputt ist oder? Oder ist es der Stecker am Handy wo man das Headset oder das Ladegerät einstöpselt? Aber dann würds ja beim Laden auch so Geräusche machen oder?

Lg Miri