Was ist nur los mit meinem Körper?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isagreta 31.05.11 - 15:49 Uhr

Hej...
ich versteh die Welt nicht mehr!
Am 25.04. habe ich meine letzte Regel bekommen.
Ein SST war Samstag früh leicht positiv.
Gestern, am späten Nachmittag war ein SST bei meinem FA negativ :-(
Wenn ich nicht schwanger bin, warum krieg ich meine Tage nicht? Mein Zyklus war noch nie (!) so lang! Was ist mit meinem Körper los? Bin total verwirrt...
Hat eine von euch Lieben sowas schon mal erlebt?
liebste Grüße, isa

Beitrag von traube444 31.05.11 - 16:12 Uhr

Hallo ....bei Stress verschiebt sich der Zyklus oft...hatte ich auch sehr oft...es kann auch sein das du keinen Eisprung hattest...dann kommt deine Periode erst einen Zyklus später...warte einfach etwas ab...die Peride trudelt bestimmt bald ein..#winke

Beitrag von isagreta 31.05.11 - 16:15 Uhr

Danke für deine Antwort :-)
Beruhigt mich wenigstens etwas...

Beitrag von devilslady88 31.05.11 - 16:47 Uhr

vielleicht schlägt der sst beim arzt noch nicht an? das sind meistens 50er.
Naja und deiner war positiv - egal ob wenig oder viel, positiv!! :-)