Könnt ihr mir helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flecki11 31.05.11 - 15:55 Uhr

Hallo Zusammen,

Viell. könnt ihr mir ein wenig weiterhelfen.

Ich habe vorgestern und gestern einen Ovu-Test gemacht der negativ war.
Heute morgen hatte ich einen Tempi-anstieg von 0,3 Grad C.
Ovu ist heute nachmittag auch positiv.

Aber wenn doch die Tempi heute um 0,3 schon gestiegen ist, kann ich doch fast davon ausgehen, dass der ES schon war, oder?

Es sei denn die Tempi würde nochmal um mind. 0,2 ansteigen ??? oder wie?

Auf jeden Fall muss mein Mann heute aber mal ran ... :-p

Beitrag von -harmony- 31.05.11 - 16:14 Uhr

Hey,

mit Ovus kenne ich mich nicht aus, habe aber des öfteren gelesen, dass wenn er positiv ist, der ES innerhalb der nächsten 36 h statfindet...

Also #herzlicheln schadet mit Sicherheit nicht, es sei denn, du möchtest keine Kinder ;-) - also ran an den Mann :-p!

LG