Doof....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danika2007 31.05.11 - 15:57 Uhr

Hi,

Ich habe heute mein ES (merke ich ganz gut) und werden wir natürlich diese Abend mal nutzen ;-) aber ich finde ein bisschen blöd dass ich eben Morgen ein Termin bei FA habe.
Dann geht mann dahin mit voll ZS und Sperma #hicks.......

Was meint Ihr?

Beitrag von zweiunddreissig-32 31.05.11 - 16:00 Uhr

Ein Mittelschmerz ist kein Indiz für einen ES, denn er kann vor, während und nach dem ES kommen. Benutze lieber Ovus dazu.

Was ist an ZS und Sperma schlimm? Dein FA hat schon schlimmeres in seiner Praxis bzw. Studium gesehen#winke

Beitrag von danika2007 31.05.11 - 16:05 Uhr

Vielleicht eine Vorteile hat das ich morgen Termin habe ,Sie kann feststellen dass ich ein ES habe, hatte, oder bekomme.....