rosa linie schon beim durchlaufen bei ES+8/9

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillebi82 31.05.11 - 16:00 Uhr

#winkeHallo Mädels bin ein wenig verwirrt.Bin heute ES+8/9 und da ich ja mein Zyklus beobachten will mit ovu und sst teste ich jeden Tag damit ich meinen Zyklus kennen lerne.Und habe einen SST gemacht wußte das er noch nichts anzeigen wird,aber beim durch laufen blieb die Kontrolllinie und eine leichte Rosa linie stehen(schon beim durchlaufen war sie da Und ist immer noch zu sehen)geht das überhaupt da die anderen alle Blüttenweiß waren.

Beitrag von sony08 31.05.11 - 16:04 Uhr

Hey Lillebi82

Hast Du ein Foto?


lg

Beitrag von lillebi82 31.05.11 - 16:08 Uhr

Leider bekomm ich das bild nicht rein,SORRY!!!Werde morgen früh noch ein machen einen anderen und dann werde ich meinen Mann sagen er soll mir die bilder hochladen.

Beitrag von mimini 31.05.11 - 16:13 Uhr

Ich weiß nicht ob ich´s richtig verstanden habe, aber so wie ich es verstehe, ist dein Kontrollfenster weiß ohne Strich.
Wenn dem so ist, hat der Test nicht richtig gearbeitet und gehört in den Müll...

LG Mimi

Beitrag von lillebi82 31.05.11 - 16:16 Uhr

Nein,nein es waren beide Linien da.Ich verlaß mich da noch nicht drauf und werde morgen einen anderen aus der Apo holen

Beitrag von mimini 31.05.11 - 16:17 Uhr

Na dann kann man nur die Daumen drücken, wobe es schon sehr früh wäre dass er positiv ausschlägt.

LG Mimi

Beitrag von annabella1970 31.05.11 - 16:19 Uhr

Wenn die 2. linie auch nur leicht rosa ist, dann bist du wohl ss.... vielleicht war dein ES etwas früher, denn es ist ja wirklich sehr früh aber ich habe auch schon gelesen, dass Frauen bei ES+10 positiv getestet haben...

Mach zur Sicherheit morgen früh nochmal einen bevor wir leise Glückwunsch sagen#pro

anna

Beitrag von lillebi82 31.05.11 - 16:21 Uhr

Auf jedenfall,weil ich denn auch noch nicht wirklich glaube.#danke für eure meinung