Ist jemand hier der portugisisch spricht?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von fairysia 31.05.11 - 16:05 Uhr

Hallo liebe Urbianer,

ich suche jemanden, der portugisisch spricht und mir einen deutschen Text ins Portugisische übersetzen kann. Ggf. später auch einen portugisischen Text ins Deutsche.

Ich wäre für Hilfe dankbar.

LG
Conny

Beitrag von tati_plus_wuerstchen 31.05.11 - 16:27 Uhr

Hier!

Beitrag von fairysia 31.05.11 - 16:49 Uhr

Hallo,

wärst du so lieb und würdest einen kurzen Text für mich übersetzen, wenn ich ihn dir per PN schicke?

LG
Conny

Beitrag von tati_plus_wuerstchen 31.05.11 - 16:51 Uhr

Klar, gern! :) Wenn es kein Roman ist! ;-)
Ich spreche übrigens Brasilianisch (nur zur Info - es gibt da ab und zu kleine Abweichungen zum Portugiesisch aus Portugal).

Liebe Grüße
Tati

Beitrag von fairysia 31.05.11 - 17:09 Uhr

Das passt schon so. :-D

Der Text ist auf dem Weg zu Dir.