Silopo - ich kann nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stier84 31.05.11 - 16:09 Uhr

Nach einer Woche Sofa und Bett war ich heute für geschlagene 60 Sekunden in der Arbeit. Ich kann nicht mehr, muss mich die ganze Zeit übergeben und mein Kreislauf spielt verrückt....Ich bekomme schon ein Sixpack vom ganzen brechen, da sich dadurch mein kompletter Magen zusammenkrampft (hoffentlich passiert dadurch dem Baby nichts :-( ). Ich bin überglücklich endlich wieder SS zu sein und hoffe sooo sehr, dass diesmal alles klappt aber ich weiss so langsam wirklich nicht mehr weiter. Ich war heute mindestens 10 mal auf dem Klo. Gestern haben wir uns unsere Traumküche zusammenstellen lassen und was ist, mein Kreislauf spielt verrückt und ich habe mich abholen lassen. Naja, bin schon gespannt wie die Küche aussehen wird, mal sehen, was mein Mann ausgesucht hat (da habe ich vollstes Vertrauen und er weiss, was ich mag oder nicht). War trotzdem nervig :-(((. Hoffentlich bekomme ich überhaupt was vom Hausbau mit... Habe übernächsten Do. wieder einen FA Termin um zu sehen, ob das Herzlein schlägt, bin schon total gespannt.

LG

Beitrag von feroza 31.05.11 - 16:11 Uhr

wie weit bist Du??? steht leider noch nicht in Deiner VK

Beitrag von stier84 31.05.11 - 16:16 Uhr

6 ssw, also leider noch ganz am Anfang