Wahrscheinlichkeit?Dringend Hilfe

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von wiewahrscheinlich 31.05.11 - 16:13 Uhr

Wie wahrscheinlich ist eine SS bei ungeschütztem Verkehr am 11. Zyklus tag bei einem Zyklus von 32 Tagen?

Bitte helft mir.

Beitrag von janimausi 31.05.11 - 16:29 Uhr

Gibt hier so was wien Eisprungrechner...

http://www.urbia.de/services/eisprung?name=klausimausi&date.day=31&date.month=05&date.year=2011&cycle=32&sbm=

habs mal eben für dich eingegeben...

Beitrag von wiewahrscheinlich 31.05.11 - 16:31 Uhr

danke an dich! Wie lange ueberleben spermien? Laenger als 5 tage?

Beitrag von janimausi 31.05.11 - 16:32 Uhr

ganz selten schaffen es wohl welche die 5 Tage zu überleben...

aber eigentlich rechnet man mit 5 Tagen...

Beitrag von bellini79 31.05.11 - 16:32 Uhr

ist alles schon vorgekommen, bedenke das sich auch der ES verschieben kann!!!

Beitrag von bellini79 31.05.11 - 16:31 Uhr

nun ja ab den 13. sind deine fruchtbaren Tage und ca. am 17 Tag ein ES!
Sperien können gut 3 - 5 Tage überleben!!! Ausgeschlossen ist eine mögliche ss nicht! Pille danach geht nicht mehr?

Beitrag von wiewahrscheinlich 31.05.11 - 16:34 Uhr

Wenn spermien "nur" max. 5 Tage ueberleben und ich am 11. ZT Sex hatte, dann waere ich doch eher auf der sicheren seite oder? Da ich ja einen Zyklus von 32 statt 28 Tagen habe#schwitz

Beitrag von bellini79 31.05.11 - 16:38 Uhr

ja aber eben knapp... was nichts 100% ausschließen kann!!!

Beitrag von mausi2311 31.05.11 - 16:33 Uhr

hallo. Erst mal keine panik. Ich weis sagt sich so leicgt aber es bringt nichts. Ja du kannst da schwanger werden aber knapp. Alles gute diR und daumen drùck#fest

Beitrag von bellini79 31.05.11 - 16:35 Uhr

JA KNAPP::::::dAUMEN DRÜCK!!!!!!

Beitrag von mausi2311 31.05.11 - 20:05 Uhr

Ich meine daumen drück das sie es nicht ist und der sekt war falsch ich war mit Handy on und da kann man net so gut Posten, sorry

Beitrag von bellini79 31.05.11 - 22:15 Uhr

´lach... hab dich schon verstanden ;-)

Beitrag von kyra97 01.06.11 - 10:01 Uhr

woher weißt du, dass dein zyklus 32 tage sein wird??

wie wahrscheinlich du am 11. zyklustag schwanger werden kannst, das kannst du nicht berechnen - sondern nur an den zeichen deiner fruchtbarkeit selbst beobachten und erkennen (am besten sofort damit beginnen und dann wertvolle erfahrungen sammeln!!).

die zeichen sind: der verflüssigte zervixschleim am scheideneingang und (wenn du das möchtest) die veränderung deines muttermundes. diese zeichen können von zyklus zu zyklus verschieden früh auftreten, deshalb lässt sich deine frage nicht unmittelbar beantworten. oder besser gesagt: diese frage kannst nur du selbst beantworten! ;-)

wenn du interesse hast, dann besorg dir das buch "natürliche empfängnisregelung" von dr. josef rötzer, herder verlag. und schau auf die homepage von iner.org. dort findest du auch adressen von multiplikatoren, die dich beim kennenlernen deines zyklus´unterstützen.

liebe grüße von kyra