Ergebnis der Blutuntersuchung is da...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kdreier 31.05.11 - 16:14 Uhr

Und es is negativ, ich bin also nicht schwanger.

War mir aber auch grad schon klar, da jetzt meine Mens auch eingesetzt hat.

Der Test muss also wirklich eine VL gehabt haben, find ich schon ziemlich krass, ich weis nich ob ich die noch mal nehmen werde, obwohl ich da bisher nie Probleme mit gehabt habe...

Da war die ganze aufregung mal wieder umsonst, hätte ich mir das testen verkniffen wie ich es geplant hatte, dann wäre der Tag wesentlich entspannter gewesen... Und ich hätte mir 6Euro gespart #aerger

Naja ich denke nach den letzten Zyklen hab ich genug stress gehabt. Wir sind dann jetzt 5.ÜZ, ich bin (noch) 24, es ist ja noch alles offen und ich denke ich werde mindestens eine Zyklus nicht mehr Tempi messen, eventuell macht mich das ja ruhiger, vielleicht überlege ich mir das aber auch wieder...

Wüsch euch alles liebe!
#winke



http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=3166598

Beitrag von h-m2010 31.05.11 - 16:17 Uhr

:-( hey das is ja schade. Bei mir wars acuh so heute!!!

Beitrag von engelein1406 31.05.11 - 16:22 Uhr

Das ist wirklich Schade :-(
Ich wart ja immernoch auf meine Mens #zitter
Muss ja morgen um 9:20 Uhr nochmal zu meine FÄ hin.
Bin mal gespannt,wenn ich wirklich nicht #schwanger bin, was dass dann alles ist.

Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus #klee

Lg Nicole

Beitrag von zweiunddreissig-32 31.05.11 - 16:29 Uhr

Schade!

ich hab gesehen, dass du einen Presense gemacht hast. So wie es aussieht, hat der sehr oft VL. Hab gestern auch gepostet, dass mein Presense 10-er ne schwache rosa-graue Linie nach einer Stunde gezeigt hat. Dabei war ich bei ES+8, es war Mittagsurin, und wir haben verhütet#rofl