Neu hier hallo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tierras 31.05.11 - 16:16 Uhr

Hallo bin neu hier aber dabei war ich garnicht ganz weg :-p
Am 18.05. kam unser 2.Sohn auf die Welt.
Die Geburt war die Hölle erst stundenlang Wehen und dann Notkaiserschnitt und als er da war durfte ich ihn nicht sehen die Schwestern sind gleich weggerannt mit ihn.
Er hatte die Nabelschnur 2 mal um den Hals:-(#zitter:-(
Er war ganz blau und lag erst auf die Frühchenintensiv und ich durfte nicht zu ihm,erst am nächsten Tag durfte ich aufstehen:-(:-(
Aber es geht ihn gutwir sind seit 3 Tagen zu Hause aber ich sag euch das mit Kleinkind und Baby ist schlimm schlafe kaum noch #gaehn aber das lohnt sich ja man weiß ja wofür #verliebt Aber bin froh das mein Mann noch zu Hause ist den kleinen ach nein jetzt ist er ja der Große :-p kann ich nicht versorgen darf ihn nicht einmal tragen und immer will er das Baby hauen da muss ich aufpassen wie sau hoffe das das noch anders werden wird bald#zitter

Beitrag von cappucinocream8 31.05.11 - 16:31 Uhr

hallo,

klingt ja seht turbulent bei dir und deinen Kleinen. Glaube du wolltest vielleicht im Babyforum schreiben. Wünsche dir aber alles Gute und viel Kraft für deine Racker.

Liebe Grüße Cappu

Beitrag von tierras 31.05.11 - 16:33 Uhr

#hicks#hicks#hicks#hicks ja wollte ich habe aus gewohnheit hier geklickt habe hier immer gelesen sorry

Beitrag von leechen1986 31.05.11 - 17:12 Uhr

ich dachte grad echt du bist schon wieder schwanger#schwitz