Wieviel wogen eure in der 36.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -julia 31.05.11 - 16:22 Uhr

Hi,

Frage steht schon oben.
Und wie groß war ca. der Kopfumfang eurer Kleinen?

Würde mich mal interessieren.....;-)

Lg -julia 36.SSW

Beitrag von johannab. 31.05.11 - 16:39 Uhr

In der 32 Woche wog unser kleiner 2,2 Kilo. ;0)

Beitrag von navarre 31.05.11 - 16:41 Uhr

huhu #winke

also meiner hatte bei 35+6 2600g KU keine ahnung aktuell, da aber alle anderen werte bei ihm zwischen denen von meinen zwei großen liegen wird es irgendwas zwischen 31 und 32 cm sein #schein
meine sind alle ganz zierlich gewesen und jetzt auch wieder.

lg yvonne :-D

Beitrag von maari 31.05.11 - 16:51 Uhr

Bei 35+2 geschätzte 2.800g und 33cm KU.

Beitrag von zartbitter2009 31.05.11 - 17:10 Uhr

HI!

In der
33. SSW wog mein Kleiner ca 2,8kg,
36. SSW ca 3,6 kg und
39.SSW geboren mit 4,2kg :-P

KU zur Geburt war 38cm #schein

LG Zartbitter

Beitrag von -julia 31.05.11 - 17:18 Uhr

Wahnsinn...
ich dachte meine Maus wäre schon schwer. ich war heut nämlich beim Arzt und dann sagte er mir das sie schon 3kg wiegt konnte das kaum fassen:-p

Beitrag von eymama 31.05.11 - 17:12 Uhr

2800 gramm

Beitrag von kruemeldreams 31.05.11 - 17:18 Uhr

bei mir war es ca. 2700 g,
mal schauen, wieviel noch dazu kommt ;)
KU weiß ich nicht, erfahre ich in 2 Wochen bei der Frauenärztin
lg, kruemel