NMT 1.6 wer hatt heute schon getestet?,Hatt schon jemand getstet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von goldi25 31.05.11 - 16:25 Uhr

Hallo hatt schon jemand getstet? laßt von euch hören lg

Beitrag von --sonnenschein-- 31.05.11 - 16:26 Uhr


Ich noch nicht, hab mir aber inzwischen nen Test gekauft! ;-)

Wann magst du testen???

glg #sonneschein

Beitrag von goldi25 31.05.11 - 16:36 Uhr

Hallo am liebsten würde ich heute schon testen, aber ich warte bis morgen darf ich fragen welchen test du nimmst?

Beitrag von --sonnenschein-- 31.05.11 - 19:35 Uhr


Yes or No aus der Apotheke!

Hab aber auch nen Clearblue daheim! ;-)

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel #klee wünsch ich dir!

glg #sonneschein

Beitrag von schnutje 31.05.11 - 16:38 Uhr

Hallo, ja ich...
Bin noch ganz neu hier.
Habe getestet, mit einem zweiten Strich, ein Hauch von Rosa. War ein Frühtest bei ES+11. Aber ich wage es noch nicht, weiter zu denken und warte bis Donnerstag um noch einen zu machen. Das Vatertagsgeschenk schlecht hin... *hoffhoff*
GLG schnutje

Beitrag von goldi25 31.05.11 - 16:45 Uhr

wie süß, was war das denn für ein test? hattest du mensziehen als ob die mens kommt?

Beitrag von schnutje 31.05.11 - 16:50 Uhr

Ich habe RÜCKEN :) Und ziehen im UL, ja. Außerdem spannen meine Hupen!! lol
Das war glaub ich Pregnafix, ein 10er (vom Schlecker) Teste am Donnerstag noch ein weiteres mal mit CB Digital. Bin echt gespannt!!
Wirst du auch testen?
LG schnutje

Beitrag von dia111 31.05.11 - 17:00 Uhr

habe mir heute einen gekauft, wollte eigentlich nachmittags testen, mach es aber doch lieber morgen Früh, da kann ich mir dann sicher gehen.

Tempi heute wieder gestiegen und der Ovu (Orakel) war auch postiv.

Oh man, bin ich aufgeregt.

Anzeichen habe ich eigentlich keine....

Hoffe ich kann ruhig schlafen.

Und wann wirst du testen? Hast du Anzeichen?

LG
Diana

Beitrag von goldi25 31.05.11 - 17:23 Uhr

Hallo, ich würde dann morgen testen wenn die mens bis mittags nicht da ist.Sag mal kann ich morgen urin auch aufsparen bis mittags fürs testen oder geht das nicht? Anzeichen hab ich auch, blitzartiges ziehen rechte seite bißchen gelben ausfluss heute, schwindelig,tja mal sehen ...

Beitrag von dia111 31.05.11 - 18:17 Uhr

Leider weiß ich das nicht,ob man Urin aufheben darf, aber ich denke warum nicht?

Drück dir die Daumen

LG
Diana