HÄHHH???*SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen189 31.05.11 - 16:26 Uhr

Also mein Körper macht wiedermal was er will, hab gestern schon mit dem Zyklus abgeschlossen gehabt,weil ich bei ES+10/11 SB gekriegt hab, ganz bissl bräunlich,aber auch rot. Hab die nacht vorsichtshalber n OB reingemacht und auf Mensschmerzen gewartet.NIX.Hatte kurz in der NAcht von ES+9 zu ES+10 leichte UL Ziehen, Brüste taten weh,da war mir klar,dass es nicht geklappt hat. Naja nun kein Mensziehen mehr,keine Blutung.NMT ist morgen.MuMU fühlt sich aber auch eher so an wie"ich fang gleich an zu bluten" Furchtbar dieses gewarte,kann der Drache dann nicht wenigstens gleich richtig kommen!!!*grml* Sorry fürs Blabla
Schönen Tag noch!!

Beitrag von noiram78 31.05.11 - 17:05 Uhr

Hallo,
und du meinst nicht, dass es evtl. eine Einnistungsblutung war?
Viel Glück!!!

Beitrag von bienchen189 31.05.11 - 17:33 Uhr

na schön wärs!!:-) aber ich glaub eher nicht! Warte jetzt morgen nochmal ab und wenn dann wirklich nix weiter kommt,da mach ich mal n richtigen Test!:-)