möchpfeffer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von linda1990 31.05.11 - 16:30 Uhr

hallo ihr lieben

ich wollte mal fragen wie man mönchpffer nehmen kann ich bekomme meine mens nicht jeden monat und habe jetzt schon von einigen gesagt bekommen ich soll mal mönchpfeffer nehmen. was meint ihr ?

Beitrag von schnucky-3 31.05.11 - 16:46 Uhr

Hallo,

Ich würde aber vorher an deiner stelle mit einem FA drüber reden , habe ich vorher auch gemacht ist immer besser .

bei mir hilft es sehr gut habe seit dem ich Mönchpfeffer nehme immer einen ZYklus von 28 Tagen.

L.G Anja

Beitrag von devilslady88 31.05.11 - 16:51 Uhr

Hey,

sowas solltest du am besten mit deinem FA besprechen! Ist bei Mönchspfeffer sehr ratsam! LG :-)