Baden

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tweety111 31.05.11 - 16:31 Uhr

Huhu,

wie macht ihr das mit euren Mädels wenn ihr baden geht?

Habt ihr so Schwimmwindeln nur an oder zieht ihr da ne Hose drüber? Oder Badeanzug und keine Windel #gruebel??

Ich hab absolut keine Ahnung wie man das handhabt ;-)

Lg

Beitrag von melle_20 31.05.11 - 16:45 Uhr

Hey..

also meine hatte nen Badeanzug drüber oder nen Bikini..Ich fand die Schwimmwindeln nich so dolle...der kleine hat auch ne Badehose drüber an...

Lg

Beitrag von tweety111 31.05.11 - 17:37 Uhr

Das heißt jetzt Schwimmwindel plus Badeanzug oder nur Badeanzug ohne Windel??

Beitrag von melle_20 01.06.11 - 06:31 Uhr

Jee immer ne Schwimmwindel und drüber den Badeanzug...

Aber es gibt wohl mittlerweile auch diese Badeanzüge wo sowas dabei ist zumindest hab ich das für den kleinen letzten geshen

Beitrag von brille09 31.05.11 - 17:44 Uhr

Also, Badeanzug schaut ja nett aus, aber ich selber hab empfindliche Nieren und find das mit dem Anzug einfach immer zu kalt. Deshalb würd ich halt ne Badehose oder vllt. - das wär schon am coolsten, wenn du einen findest ;-) - nen schönen Bikini anziehen. Meiner ist jetzt ein Jahr und das große Geschäft geht nur noch in das Töpfchen (kleines meist auch). Also zieh ich ihm sicher keine Schwimmwindel mehr an. Ansonsten gibts auch diese Badehöschen mit "Einlage", aber ich find die so plastikern.

Beitrag von tweety111 01.06.11 - 07:42 Uhr

Wie mit 1 Jahr geht er aufs Töpfchen #gruebel??

Beitrag von sabine7676 31.05.11 - 20:56 Uhr

hallo,

bei uns gibts nur ne badehose - bikini find ich persönlich für ein kleinkind etwas albern, aber das ist ja geschmacksache.

die schwimmwindeln bringen ja auch nichts wenn die kinder pinkeln, das läuft daneben. also wenn es dir nichts ausmacht "gößeres" aus der hose zu waschen dann reicht ne badehose/badeanzug....

viel spaß