Leichtes stechen rechts neben den Bauchnabel - normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerstinp87 31.05.11 - 16:47 Uhr

Hallo!
Ich bin in der 6 Ssw und DAB seit heute ein leichtes stechen rechts neben den bauchnabel!
Es ist jetzt kein großer Schmerz, aber irgendwie unangenehm!
Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen?

Bitte um eure Erfahrungen!!

Danke, Lg Kerstin

Beitrag von leechen1986 31.05.11 - 16:54 Uhr

ist ja witzig, ich dachte sowas habe bzw hatte nur ich. ich kann dir zwar nicht sagen wo es herkommt, aber es scheint nix schlimmes zu sein, denn mir gehts immer noch gut und mein bauchzwerg ist auch super entwickelt :-)

lg jenny mit johnny et-8

Beitrag von katharina-1979 31.05.11 - 17:07 Uhr

Hallo,

ich hab das auch manchmal, uns geht es auch gut. Denke, das es normal ist.

LG
Katharina

Beitrag von fabimaus2006 31.05.11 - 17:15 Uhr

Hallo

Bin auh in der 6.Woche,und habe heute das selbe wie ihr,hab schon Angst bekommen.Aber anscheind ist es normal :).