U4

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von -frosch- 31.05.11 - 16:59 Uhr

hallo,
kommen gerade von der U4.
meine Kleine wiegt 6000g und ist 62cm groß.kapiere diese Kurvendarstellung nicht. kann mir jemand sagen, in welchem Bereich sie liegt?

-frosch-

Beitrag von electronical 31.05.11 - 17:04 Uhr

Steht doch hinten im U-Heft.

Beitrag von mauz87 31.05.11 - 17:31 Uhr

U4 am 4.5


65 cm Groß, Ku 54 cm , Gewicht 8630g

Wie die Darstellung ist, steht im U Heft aufd er letzen Seite.



lG mauz mit 2 Kids

Beitrag von 5kids. 31.05.11 - 18:25 Uhr

Da waren wir auch heute morgen.Meine wiegt 6670g bei einem KU von 40,5 und eine Größe von 68cm und der Doc hat nur gemeint,sie wird bei der Größe bestimmt mal Model #cool#rofl

Beitrag von maylin84 31.05.11 - 19:27 Uhr

Wir hatten heute auch U4! #freu

Lukas ist 64,5cm...5842gr. und KU 43,5cm.

Nun sollen wir mit Brei anfangen und Abends ne 1ér geben, damit der Herr mal etwas zunimmt!

Ging auch super gut heute Abend..echt süß!

L.G. anika #winke

Beitrag von kaetzchen79 31.05.11 - 19:34 Uhr

Brei, mit drei Monaten???? #schock

Beitrag von mauz87 01.06.11 - 10:54 Uhr

Hab Ich mich auch gefragt oO und von ner 1er nimmt ein Kind auch nicht zu...

Beitrag von maylin84 01.06.11 - 18:38 Uhr

Wer sagt das????

Meine Kinderärztin und Hebamme sind da anderer Meinung!

L.G.

Beitrag von maylin84 01.06.11 - 18:36 Uhr

Er ist heute 4 Monate und meine Mutter hat bei mir mit 3. Monaten sogar schon angefangen, weil das damals so aktuell war und man siehe...oh es geht mir gut!

DU musst deinem Kind es ja nicht geben!

Beitrag von meioni 31.05.11 - 20:32 Uhr

hallo.
damit liegt deine kleine maus super in der kurve. also etwas überhalb der 50 % linien, ist echt super. und solange sie dort immer ihre "eigene kurve" beibehält ist es klasse. es kommt auch immer auf das startgewicht an. meine waren immer zu leicht und sind es immer noch ;-(
mein kleiner u4 mit 4 monaten
63 cm und 5120 gramm leicht. heute mit 16 monaten 7 kilo leicht und 74 cm groß.

meine große bei der u4 mit 4 monaten 5600 gramm und auch 63 cm.





meioni mit motte über 3,5 jahre und muckel 16 monate