Boah!!!!Ich bin fix und alle!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danyela25 31.05.11 - 17:04 Uhr

Hallo!
Schwitze heute wie ein Hardcore-Sportler.Weiß gar nicht was ich tun soll.AUch plagt mich ne bleierne Müdigkeit,ich könnte den ganzen Tag schlafen.Bin ab morgen in der 36.Woche.
Wem gehts auch so?
Was macht ihr dagegen?

LG dany

Beitrag von lucy121 31.05.11 - 17:07 Uhr

Ich bin in der 25 und ich ersuche gerade mich mit Mühe und Not am einschlafen zu Hindern=( meine kleine hab ich schon jetzt gebaden damit ich sie ja pünktlich zu Bett bringen kann..und dann heißts auch für mich Gute Nacht.
Ps Ich sitz im Bikini zuhause rum;)

Beitrag von cappucinocream8 31.05.11 - 17:16 Uhr

Mit dem Schwitzen geht bei mir, aber die Hebi hat wechselduschen empfohlen mit kalt aufhören und arauf achten, dass die Füße warm sind.

Der Müdigkeit geb ich mich einfach hin, hab aber auch noch den Vorteil, dass ich keine kleinen Kinder versorgen muss und durch mein BV zuhause bin.

Liebe Grüße Cappu

Beitrag von trischa12 31.05.11 - 17:38 Uhr

Boah, hör bloß auf, die Hitze macht mich echt fertig. Mit dem schlafen gehts so la la, mal kann ich gut schlafen und mal gar nicht oder nur ein paar Stunden. Entweder ich kann erst nicht einschlafen, ich werde mitten in der Nacht wach und kann dann nicht mehr schlafen oder ich werde wach wegen Sodbrennen. Es ist zum Mäuse melken. Den schlaf versuche ich dann immer nachzuholen :)

LG Trischa
35 SSW

Beitrag von juliex 31.05.11 - 17:45 Uhr

Das mit dem Schwitzen war heut echt extrem dazu mussste ich mich 11 Stunden auf Arbeit daran hindern einzuschlafen. Jetzt gehts zum glück mit der Hitze und Arbeit dauert auch nur noch 17 Minuten ;)

Aber war echt hart mit der Hitze heute ich glaub das mit dem Mallorca Urlaub überleg ich mir nochmal. :-p