ZB Runde?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ina4me 31.05.11 - 17:07 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/444475/589201...Meine sieht heut komisch aus....! aber habe noch hoffnug...aber immer ruhig bleiben...Habe auch irgendwie die ruhe weg..weiß nie warum...zeigt her eure blättchen...;-)

Beitrag von nadinchen2010 31.05.11 - 17:14 Uhr

Schwer zu sagen, aber denke der Eisprung steht bevor :)

Drücke dir fleißig die Daumen, kannst ja mal bei mir raufschauen, ist mein so richtiger 1.ZB

siehe: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918666/588751


glg

Beitrag von collin1 31.05.11 - 17:21 Uhr

hat ähnlichkeit mit meinem ZB,also ES ist rum und nu wird gehibbelt ;-)

Beitrag von ina4me 31.05.11 - 17:47 Uhr

Mein eispung war schon mein Fa...hat gestern noch die leere folikelhülle gesehn...mal sehen er meinte eispung war vor paar tagen schon....der tempi abfall kann normal sein ist so um die einnistungszeit so...was aber nix direkt mit der einnistung zu tun hat...sondern mehr mit nochmals östo..ausschüttung...abwarten....deine kurve ist schön:-)

Beitrag von nadinchen2010 31.05.11 - 18:09 Uhr

Achsooo, na sorry, bin noch neu hier aufm Gebiet bzgl ZB´s :)

dann drücke ich dir mal feste die Daumen, dass es geschnaggelt hat :)


glg

Beitrag von tessa7 31.05.11 - 17:14 Uhr

So sah meine letzten Monat auch aus #winke
Habe diesen Monat mit himbeerblättertee und frauenmanteltee angefangen. Hier ist meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946530/587378

Beitrag von collin1 31.05.11 - 17:22 Uhr

schön ruhig deine kurve und tempi steigt schön!!!!

Beitrag von tessa7 31.05.11 - 17:27 Uhr

Jaaaa bitte laß es klappen ich bin doch schon 38 Jahre und die Angst steigt#schwitz

Beitrag von collin1 31.05.11 - 17:33 Uhr

kann ich mir vorstellen aber mach dir nich son dollen druck....es klappt wenn es klappen soll ;-)

Beitrag von herz2011 31.05.11 - 17:14 Uhr

hallo,

bin leider keine zb expertin, deshalb kann ich zu deinem nichts sagen, sorry...
hier mal meins...ich glaube, mein es war später als eingetragen...hm...

lg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950173/585976

Beitrag von collin1 31.05.11 - 17:24 Uhr

schwer zu
sagen weil die tempi ja doch auch vor dem positiven ovu hoch ist #kratz,na jedenfalls viel glück #klee

Beitrag von ina4me 31.05.11 - 17:48 Uhr

Frauenmantel trinke ich schon seit 3 wochen....:-)

Ich sehe meine kurve nicht so schlecht..arzt meinte ist normal...

Beitrag von schlafmuetzchen 31.05.11 - 17:14 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/842466/586430

Hier ist meine. Ich weiß nicht ob es geklappt hat, aber auch im mittlerweile 19.ÜZ bin ich noch recht ruhig.

Denn du hast Recht wir sollten alle die Hoffnung nicht aufgeben.

LG Schlafmützchen

Beitrag von collin1 31.05.11 - 17:25 Uhr

bienchen sitzen,tempi sieht gut aus und meine daumen hast du #pro#pro

Beitrag von ina4me 31.05.11 - 17:50 Uhr

Kurve sieht gut aus....

Beitrag von schmunzelschmu 31.05.11 - 17:16 Uhr

Hallo ihr

Hier ist mein Blatt. Habe aber nicht die Ruhe weg und es ist noch sooooooooooooooooooooooo lang bis ich was weiß

Lg Schmu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/595094/588208

Beitrag von collin1 31.05.11 - 17:26 Uhr

bist genauso weit wie ich,sieht erstmal gut aus aber mehr kann man ja leider noch nicht sagen...viel glück ;-)#klee

Beitrag von arunarima 31.05.11 - 17:16 Uhr

Hallo,

das ist meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941161/586317

Sehr seltsam, das alles, oder?

Naja, ich lasse mich überraschen. :-)
Wir schaffen das schon. #klee

Beitrag von nadinchen2010 31.05.11 - 17:21 Uhr

Mensch, deins sieht doch gut aus, wie das hochgeschossen ist :) Daumen haste von mir, was sagste zu meinem ??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918666/588751

Beitrag von arunarima 01.06.11 - 09:05 Uhr

Vielversprechend, oder?!! Du müsstest doch grad ES gehabt haben (und die Bienchen gut gesetzt....)
#klee Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!!
Liebe Grüße#sonne

Beitrag von collin1 31.05.11 - 17:28 Uhr

is ja jetz blöd das deine tempi verfälscht is wegen der erkältung....ich drück auch dir die daumen #pro#pro

Beitrag von grinsekatze85 31.05.11 - 17:19 Uhr

Hmm...sieht schon irgendwie komisch aus, aber vielleicht steigt deine Tempi ja die Tage richtig dolle an!!#pro

Hier meins: ES+10/11, 10er Frühtest heute morgen war negativ, aber noch ist nichts verloren!!#schein Ich hoffe also weiter auf ein kleines Wunder!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899769/586008

LG
grinse#katze

Beitrag von collin1 31.05.11 - 17:29 Uhr

deine kurve sieht gut aus und noch ist wirklich nichts verloren,war einfach noch zu früh zum testen na dann viel glück #klee#klee#klee

Beitrag von grinsekatze85 31.05.11 - 18:19 Uhr

Danke dir!#blume

Hoffe du hast Recht, den eine schöne Kurve ist leider noch nicht schwanger, das weiß ich mitlerweile nach solanger Zeit....

aber vielleicht hast du ja Recht!

LG

Beitrag von collin1 31.05.11 - 17:20 Uhr

denke das war heut bei dir nen östrogenabsacker wenn der positive ovu auch stimmt,also morgen sollte deine tempi wieder hoch gehn #pro#pro


ich bin froh das ich endlich wieder mit hibbeln kann,hatte durch die ELSS 3 monate zwangspause und nu gehts wieder lod ;-)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931208/587609

  • 1
  • 2