Danke fürs Daumen drücken! Prüfung bestanden!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicikiki 31.05.11 - 17:10 Uhr

Hey Mädels nochmal danke fürs Daumendrücken heut.

Hab meine theoretische Fahrerlaubnisprüfung mit null Fehlern bestanden#huepf#huepf#huepf

wie gesagt die hälfte der Fahrstunden hab ich ja auch schon weg :-) da gehts bald hinaus in die wildnis und ich kann unseren Spross dann notfalls auch mal zum Einschlafen um den Block fahren;-)

Liebe Grüße,

nici und spross

Beitrag von sophie18 31.05.11 - 17:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Ich hab vor einem Jahr auch 0 Fehlerpunkte gehabt ;-)

Die praktische wird auch einfach, nur ruhe bewahren, der rest kommt von selbst:-D Ganz viel Glück schon mal dafür ;-)

lg

Beitrag von nicikiki 31.05.11 - 17:40 Uhr

danke und ich muss ja auch nicht allein zur Prüfung, hab ja meinen Bauchbewohner immer dabei :-)