HCG 2400, puh was eine Aufregung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von charlotte-1982 31.05.11 - 17:24 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hatte gestern ja geschrieben, dass mein FA bei 5+1 nur eine gute aufgebaute Gebärmutterschleimhaut gesehen hat. Heute sollte ich anrufen um den HCG Wert zu erfragen. Er sagt der Wert ist so hoch wie er bei einer Frühschwnagerschaft sein soll..hä? Ich soll in einer Woche nochmal kommen und dann wird nochmal geschallt und Blut abgenommen.

Ich hab seit gestern 5 Std. geheult vor lauter Angst, dass etwas nicht stimmt..ich bin gerade so beruhigt und relaxt und weine vor Glück..will mich nicht zu früh freuen, aber als cih den FA anrief sagte die Sprechstundenhilfe, dass der Arzt das mit mir selber besprechen will, da dacht ich schon ohoh, dann rief er mich an und seine Leitung spinnte. Ich da wieder angerufen und die SH sagte mir er hätte schon die nächste Patientin drin ich dann nur so was??

ich mag euch alle mal drücken ich bin gerade echt happy, aber kann mir jemand sagen ob der Wert gut ist?

Beitrag von francie_und_marc 31.05.11 - 17:40 Uhr

Hallo!

Der Wert ist gut. Schau mal hier: http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg
Am Wichtigsten ist allerdings das sich der Wert alle zwei bis drei Tage verdoppelt.
Bei 5+1 kann man noch nix erkennen, mach dir keine Sorgen. #liebdrueck Vertraue auf deinen Krümel und beim nächsten US wirst du dein Zwerglein bestimmt schon sehen können.

Alles Gute Franca

Beitrag von charlotte-1982 31.05.11 - 18:08 Uhr

vielen Dank für die tolle Seite, die speicher ich mir gleich ab

ja ich liebe den Krümmel schon so doll...der bleibt..das hab ich beschlossen :D

Beitrag von francie_und_marc 31.05.11 - 21:19 Uhr

Gern geschehen. ;-)