Kennt das jemand?? Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shadow-80 31.05.11 - 17:26 Uhr

Ich bin an ES+10 und kontrolliere eigentlich regelmässig meinen MuMu .
So nu ist es seit 2 Tagen enger, MuMu hart und ZS wenig bis gar nichts.
Als ich nun auf dem Klo war zum kontrollieren #zitter bin ich fast nicht mit dem Finger rein gekommen .. so furchtbar eng und trocken #zitter

Ich hab mal absolut keine ahnung was das sein kann. Mach mir langsam sorgen#schmoll

Normal hatte ich kurz vor Mens cremigen weiss/gelblichen ZS . Und nu gar nichts #schwitz#zitter

weiss jemand Rat ?

Liebe und zittrige Grüsse

Beitrag von schlafmuetzchen 31.05.11 - 17:30 Uhr

Hi,

ich kenn es das ich wenn ich meine Mens bekomm cremigen ZS habe.
Ob das nun ein evtl. "Anzeichen" ist kann ich dir nicht sagen.

Aber vielleicht findest du ja hier was:

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

LG Schlafmützchen

Beitrag von francie_und_marc 31.05.11 - 17:47 Uhr

Hallo!

Wo sitzt denn dein Muttermund?
Bei meinen SS bisher hatte ich vor NMT so gut wie keinen ZS und mein Muttermund saß ganz oben (ich kam schlecht heran) und war fest. Es hat sich so angefühlt als wenn man eine Nasenspitze anfässt. Aber tue mir bitte einen Gefallen, manipuliere dir bitte am Muttermund nicht herum. Also bohre nicht oder ähnliches. Falls es diesen Monat geklappt haben sollte wäre das wirklich nicht gut.

LG Franca

Beitrag von shadow-80 31.05.11 - 17:51 Uhr

Nein um gottes willen :D ich taste den nur bzw "streichel" den :D

Naja erst ist schon weit hinten aber recht lang etwas gekippt würde ich sagen und zu also eher nasenspitze.

Mir kommts eben merkwürdig vor weil ich das so wirklich noch nie hatte.

Dann dieses ewige UL ziehen ich dreh durch :D schlimm dieses hibbel shizzle :D

Ich werd vielleicht einfach morgen nochmal kontrollieren ... danke für deine Erfahrung ...

Beitrag von francie_und_marc 31.05.11 - 17:56 Uhr

Hey! Das hört sich doch gut an. Dann noch das UL-Ziehen dazu. #pro

Ich hatte auch immer einige Tage vor NMT UL-Ziehen. Kauf dir schonmal einen Test. Am Samstag könntest du einen Test wagen.

Ich drücke die Daumen.

LG Franca

Beitrag von shadow-80 31.05.11 - 17:59 Uhr

Ich hoffe :) danke dir ... Hab schon einen da :D Ich wart aber glaub bis sonntag ;)