Zwischenblutungen nach natürlichem Abgang

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von torro06 31.05.11 - 17:29 Uhr

Hallo!

Ich hatte vor 6 Wochen einen natürlichen Abgang in der 8. SSW. Danach habe ich pünktlich nach 28 Tagen meine erste Mens bekommen. Die war die ersten zwei Tage total stark, danach aber eigentlich recht normal.
Jetzt habe ich seitdem immer mal wieder leichte Zwischenblutungen. Ich kenne das so gar nicht von mir, davor war mein Zyklus immer ganz regelmäßig und ohne solche Blutungen.
Ich kann das irgendwie nicht richtig einordnen. Habt ihr vielleicht Erfahrungen damit? Woher kommt's und wie/wann gibt sich das wieder?

Vielen Dank & liebe Grüße,
Kathrin