was meint ihr ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von yvi2111 31.05.11 - 17:35 Uhr

hallo , ich arbeite an einer fleischtheke und muss mich ja dementsprechend oft drüber beugemn , nun hab ich festgestellt das ich dann imme ein ziehen habe was nich ganz so angenehm ist .

meint ihr das es schlimm ist oder macht das nichts ?
bin ja erst in der 9 ssw aber weiß nicht ob ich meinen FA nächste woche drauf ansprechen soll oder nicht .

lg yvi mit #stern und #ei

Beitrag von 19.02.2011 31.05.11 - 17:37 Uhr

Ich würde dass mit deinem FA besprechen, den da kenne ich mich nicht aus.

Es könnten auch die Mutterbänder sein aber manchmal ist mehr Vorsicht besser :-)

Alles Liebe!

Lena + Melina (23.SSW) #verliebt

Beitrag von nicikiki 31.05.11 - 17:39 Uhr

sag es deinem arzt ruhig, der soll ja für alle Probleme für ich da sein. Es sind sicher die Bänder aber du solltest deinem FA immer alles sagen :-)

alles Gute

Beitrag von yvi2111 31.05.11 - 17:39 Uhr

ok , danke , dann mach ich das mal :-)

Beitrag von nicikiki 31.05.11 - 17:47 Uhr

kein problem dafür sind wir da, uns wird ja auch immer viel hier geholfen :-)