Outing 14+3 vs 18+5

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rachel07 31.05.11 - 17:35 Uhr

Huhu!
Komme grade vom 2. Screening!
Das Outing aus dem KH von 14+3 wurde heute bei 18+5 sehr deutlich bestätigt.
Es wird ein JUNGE :-p
Mein Kleiner lag von rechts unten (Kopf an meinem Beckenknochen) nach links oben neben dem Bauchnabel mit überkreuzten Füßchen. Die Oberschenkel waren aber parallel, weswegen wir Hoden und Penis ganz klar sehen konnten.
Leider haben wir kein Bild bekommen, aber das Outingbild von 14+3 ist drin.
Unser Kleiner war einfach zu aktiv ;-) Da das Gerät etwa 1 Sekunde brauchte, um ein Foto zu machen, war er immer schon weg #rofl und es war ein verschwommenes Wusch zu sehen #verliebt


LG,
rachel 18+5

Beitrag von solymar 31.05.11 - 17:47 Uhr

Hallo rachel

Na dann mal Herzlichen Glueckwunsch. Unser Outing von 14+0 sah genauso aus und hat sich ja dann auch in der 20. SSW bestaetigt.
Alles Gute und dir weiterhin noch eine tolle Kugelzeit.

LG

Silvia

Beitrag von shendresa 31.05.11 - 18:04 Uhr

Wow....14+3 und so ein eindeutiges Outing...total süß...#verliebt
Wahnsinn das er sich schon so früh gezeigt hat...#rofl

Wünsche euch alles Liebe...und ne schöne Kugelzeit noch...

LG Shendresa mit #ei 7+1#verliebt

Beitrag von rachel07 31.05.11 - 19:02 Uhr

Danke euch beiden ;-)

Beitrag von unicorn1984 31.05.11 - 21:07 Uhr

toll ich hab kein Outing bekommen und nun wieder endlose 4 wochen des Bangens vor mir :( Herzlichen Glückwunsch zum outing