gehört hier viell nicht her aber ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von shadow-80 31.05.11 - 17:43 Uhr

Schaut mal bitte bitte mein Problem an .. kennt das jemand von euch Schwangeren ..

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3166894

Beitrag von mirigsi 31.05.11 - 17:47 Uhr

Hallo,
ich verstehe nicht warum alle immer am Mumu rumtasten. Das sollten die ärzte machen aber nicht jeder selbst. Das kann Infektionen geben aber das will wohl keiner verstehen.

Ansonsten sag ich nur, mach dir mal nicht so nen Kopf. ich weiß leichter gesagt als getan, aber deine Körper ist keine Maschine und nicht immer gleich. Daher warte doch einfach mal ab noch ein paar Tage und dann teste mal.

Lg Mi

Beitrag von unicorn1984 31.05.11 - 21:04 Uhr

@mirigsi

Besser hätte ich das nicht sagen können, bin zum vierten mal schwanger und bin noch nie auf die Idee gekommen meinen Mumu abzutasten.

Beitrag von chatta 31.05.11 - 18:03 Uhr

Hör auf, Dich zu kontrollieren und vor allem:

HÖR AUF, IN DIR RUMZUSTOCHERN!


Und dann sollen wir auch noch die Antwort auf all Deine Fragen haben...

Beitrag von shadow-80 31.05.11 - 18:10 Uhr

öhm ok .. aber meine gutste wer sagt den das ich rum stocher ... lol .. vielleicht mag wer bei dir rumstochern .. aber bei mir wird nicht rum gestochert sondern sanft gefühlt *lol* zu geil ...

Moment ich hab nicht gesagt ob ihr ne antwort habt .. ich wollte erfahrungsberichte und wenn du dazu keinen hast ... dann hat dich mein Posting doch gar nicht zu interessieren oder seh ich das falsch .. zwinge ich jemanden hierauf zu antworten ? Wäre mir neu das sowas geht !

Ah und du wurdest dann noch nie gefingert oder etwas härter ran genommen .. desinfiziert dein Mann vorher sein dödel bevor er rein geht .. man man man .. Schlimm echt ..

Ich bin eine erwaschsene Frau ich weiss schon was machbar ist und was nicht ...

Aber DANKE für dein wahnsinnig hilfreiches Posting :D

Keep cool Baby ;)

Beitrag von chatta 31.05.11 - 18:13 Uhr

Gut! Abgemacht!


:-)

Beitrag von janimausi 31.05.11 - 18:42 Uhr

Oh mein Gott, wie sich immer alle aufregen, weil jemand gezielt an den Muttermund fasst...

Gibt bei mir einige Dinge, wo bei mir an den Muttermund ran gekommen wird.


So nun zu deinem Posting, das dein Muttermund hart und zu ist, spricht eigentlich für eine Schwangerschaft.

Wünsche dir, das es in Erfüllung geht.

LG