ich will wehen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von leechen1986 31.05.11 - 17:44 Uhr

könnt ihr mir nicht ein paar richtig gute tipps geben damit ich endlich mal wehen bekomme?
ich habe nämlich noch rein gar nix und mein kleiner klopps und ich nehmen immer mehr zu. er hat schon vor zwei wochen 4 kilo gewogen und ich habe auch schon 17 kilo mehr #schmoll
es ist nicht so, dass es mir total schlecht geht, aber ich will jetzt trotzdem, dass er raus kommt.
bin heute schon schön spatzieren gewesen, hab den haushalt gemacht und hab ne kanne himbeerblättertee getrunken. heut abend muss dann noch mein mann herhalten und mehr fällt mir nicht ein was ich noch tun kann.

habt ihr vielleicht tolle ideen was eeeeeeendlich mal wehen bei mir auslösen könnte???

danke für eure antworten.

lg jenny et-8

Beitrag von nicikiki 31.05.11 - 18:00 Uhr

kannst dir nen Einlauf aus der Apotheke holen, ansonsten soll Ruhe mehr bringen als Hausputz, den Stress verarbeitet dein Körper damit dass er denkt du hast grad keine Zeit zum entbinden.

Beitrag von endlessly 31.05.11 - 18:08 Uhr

Leider entscheidet nicht die Mama wann Wehen anfangen, sondern das Baby. So leid's mir tut, aber dein Kleiner ist wohl einfach noch nicht bereit für die Geburt. ;-)

Klar hört man immer, dass z.B. spazieren gehen, Wehencocktail und Sex helfen sollen. Aber letztlich hilft das wohl nur dann wenn das Baby auch soweit ist.

Gedulde dich also noch ein bisschen. Vielleicht geht's in den nächsten Tagen schon los. Vielleicht aber auch erst in 2 Wochen. :-)

LG Endlessly

Beitrag von tf-87 31.05.11 - 18:12 Uhr

Hallo,

ich habe bei unserem erstem Kind abends schön warm/heiß gebadet, danach noch mein Mann verführt und nachts fingen die wehen an... das war zwei tage vor et, ob es an beiden sachen lag ich weiß es nicht genau, aber probier es einfach aus!

LG

Beitrag von mamilein-stefanie 31.05.11 - 18:53 Uhr

Halli hallo

ich war auch 8 tage vor et .meine hebi hat mir nen wehencocktail gemacht und in der nacht hatte ich nen blasensprung.

lg stefanie