Hebamme im Wetterauerkreis gesucht!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samanthajoell 31.05.11 - 17:52 Uhr

Ich bin auf der suche nach einer netten, zuverlässigen und auch unterhaltungsfreudigen Hebamme.
Die mich in meiner Schwangerschaft unterstützt und zur Nachsorge kommt.... bzw komplett das Volle Programm.

Vielleicht hat jemand ein guten Tipp für mich oder sogar eine Empfehlung?
Weiss leider nicht was ich genau machen muss.
Kann ich mir eine Hebamme aussuchen und wenn sie symphatisch rüber kommt ihr sagen, na dann sind sie eingestellt :D oder wie mach ich das .....