Ab wann sinkt die Tempi?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maeusgen85 31.05.11 - 17:53 Uhr

Hallo Ihr Hibbeltanten ;-)

Ab wann sinkt die Tempi ungefähr? "Wenn man nicht schwanger ist!" Wieviele Tage vor der Mens?

Habe meinen Ersten richtigen ZB..... Bin jetzt ES + 7/8
Und jetzt noch bis nächsten Dienstag hibbel, wenn die Tempi oben bleibt??? #augen
Des schaff ich nicht :-)

Bin für jede antwort dankbar!

GLG Maeusgen

Beitrag von schlafmuetzchen 31.05.11 - 17:55 Uhr

Hi,

also bei mir sinkt sie 1-2 Tag vor NMT / Mens

Beitrag von emily86 31.05.11 - 17:56 Uhr

Bei mir sinkt sie meist

entweder in 2 anläufen also NMT -1 ein wenig und am NMT so richtig...

oder am NMT direkt...

Beitrag von zweiunddreissig-32 31.05.11 - 17:56 Uhr

Bei jeder Frau anders.
Nach dem Tempi-Tiefflug kommt meine Mens nach 3-4 Stunden. Bis dahin bleibt sie oben. Es gab Zyklen, wo die Tempi erst am 2. oder 3. Tag der Mens gesunken ist.

Beitrag von paula-pauline 31.05.11 - 17:58 Uhr

Bei mir ist sie 3 Tage vorher gesunken und Tag 1 und 2 vor Menstruation ist sie gestiegen. Dann wieder gesunken. :D

Beitrag von emily86 31.05.11 - 17:59 Uhr

bist du nun hier unterwegs,
oder im ungeplant SS-Forum?

;-)

Beitrag von paula-pauline 31.05.11 - 18:02 Uhr

Naja..überall ein bisschen. ;D
Nee..bin ja erst neu hier, such nach Fragen die ich vllt. auch hab..naja und wenn ich meine Meinung sagen kann, warum nicht. ;-)

Aber mal ne andre Frage: Warum ist meine Tempi so seltsam? :D

Beitrag von emily86 31.05.11 - 18:03 Uhr

zeig her das ZB!

Ich finde es mutig,
in deinem Alter mit NFP zu verhüten.

Beitrag von paula-pauline 31.05.11 - 18:14 Uhr

ZB? #gruebel

Nee nee. Mach ich nicht. Ich beobachte bloß, seit einiger Zeit..wegen dem "Ausrutscher"...und ich verstehs nicht. :D

Beitrag von emily86 31.05.11 - 18:15 Uhr

das kann immer mal passieren!

Mal schläft man zu wenig, zu viel, zu unruhig,
im Zimmer ist´s kühler/wärmer als sonst...

Verhütest du mit der Pille?
Dann hat man ja eh keine 1. und 2. Zyklushälfte!

Beitrag von paula-pauline 31.05.11 - 20:21 Uhr

Nein, wir verhüten nur mit Kondom.
Klingt doof, aber Pille zu nehmen hab ich keine "Lust"..#schein

Beitrag von maeusgen85 31.05.11 - 18:03 Uhr

Was meinst du? Versteh ich nich ganz ...:-)
Klar bin ich hier unterwegs?

Beitrag von emily86 31.05.11 - 18:06 Uhr

nicht du ;-)
Ich meine Paula-Pauline

Beitrag von maeusgen85 31.05.11 - 18:06 Uhr

#rofl

Ja hab ich auch grad gemerkt

Beitrag von maeusgen85 31.05.11 - 18:02 Uhr

#danke

Da des ja alles so verschieden ist muss ich das wohl selber raus finden...
Hilft wohl alles nix ....:-)

Beitrag von grinsekatze85 31.05.11 - 18:20 Uhr

Hallo!

Bei mir sinkt sie meisten 1-3 Tage vor NMT und steigt während der Mens meistens nochmal über die CL.

Aber spätestens nach der Mens ist die Tempi wieder unten....