34 SSW was konnte das sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tabi-ma 31.05.11 - 18:02 Uhr

Ich habe seit Tagen ein Ziehen im Bauch und im Rücken , wenn ich sitze tut es am meisten weh und beim laufen tut mir mein Bauch unten weh, so als würde ich meine Periode haben und wenn ich versuche zu reden bekomme ich keine Luft mehr und dazu noch starke Kopfschmerzen. Was konnte das sein? Hat das jemand auch von euch?

Beitrag von kiddi26 31.05.11 - 18:04 Uhr

Mmhm .... wehen vieleicht???
Die sogenannten Übungwehen... bist ja auch schon recht weit!!!

Ansonsten geh ins KH oder zum FA!!!!

LG kiddi mit Jolina inside die auf wehen wartet 37 ssw

Beitrag von grit102 31.05.11 - 18:27 Uhr

Japp, ich kenn das im Moment zu gut :)
Übungswehen, Verwehen, Senkwehen etc...
Wir haben ja net mehr lang ;)

Beitrag von tabi-ma 31.05.11 - 18:45 Uhr

Da frag ich mich noch, wie ich arbeiten gehen soll und noch 8 stunden ruhig sitzen. Ich will endlich das Kind auf die Welt bringen

Beitrag von grit102 31.05.11 - 20:45 Uhr

Mir geht es nicht anders. Wir werden sicher die Zeit vermissen, als wir schwanger waren, aber ganz ehrlich, im Moment will ich sie einfach nur draußen haben. Geh doch zum Arzt und lass dir nen BV erteilen oder krank schreiben. Ich hatte die ganze SS BV.

Viele Grüße!

Beitrag von tabi-ma 31.05.11 - 22:31 Uhr

Danke für eure Antworten.

Beitrag von tabi-ma 04.06.11 - 11:41 Uhr

Diese Schmerzen haben echt eine Auswirkung auf mein GMH gehabt, aber am Mittwoch erfahre ich ob alles gut ist und dazu hatte ich jetzt auch noch Magen-Darm-Grippe damit war es auch noch verbunden.