@Junis: Markus ist da :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hasi1977 31.05.11 - 18:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben da draußen.

Ich möchte Euch berichten, dass mein Sohnemann Markus am 26.05.2011 um 8:16 Uhr per Kaiserschnitt zur Welt gekommen ist.

Er war 48cm groß und wog bei seiner Geburt 2925g. Mitlerweile bringt er es schon auf stolze 2950g #schock

Zur Geschichte: Mein Kleiner lag ja in BEL und sollte sowieso per KS geholt werden. Ich wollte jedoch keinen Zeitpunkt bestimmen und auf jeden Fall die Wehen abwarten. Und alles hat auch super geklappt.

In der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag ging es dann loss und als ich den werdenden Papi so um halb drei weckte, war dieser auf einmal total aufgeregt und wusste kaum nochwie man sich anzieht #rofl

So um vier waren wir dann im KH bei einem Wehenabstand von ca 8-9 Min. Morgens um 8Uhr kurz vor dem KS waren es dann noch so 4-5Min.

Dann ging alles ganz fix und klein Markus war da.

Seit heute Mittag sind wir nun zu Hause und die glücklichsten Eltern der Welt ;-)

Ich wünsch Euch anderen alles Gute weiterhin und wir ziehen dann um ins Baby-forum #winke

LG Maria und #baby Markus

Beitrag von sonnenschein.1 31.05.11 - 18:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit!

LG Sonnenschein.1

Beitrag von runa1978 31.05.11 - 19:13 Uhr

#herzlich en Glückwunsch zur Geburt und gaaaanz viel Spaß mit Eurem Sohnemann!!!

LG, Runa ET - 6