HBs Antigen Positiv und jetzt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeanny0409 31.05.11 - 18:04 Uhr

Habe das heute erfahren, und habe eigentlich ganz viele Fragen dazu aber mein FA meinte nur das Baby werde dann direkt nach der Geburt geimpft.

Bin ich denn noch ansteckend,(auch wegen meiner anderen Kinder)?

Sollte mein Mann sich untersuchen lassen?

Kann ich denn jetzt Probleme mit der Leber noch bekommen,oder ist das schon ausgestanden?

Und kann ich mein Baby nach der Geburt direkt anlegen?

Oh man so ein Mist:-(

Beitrag von muttiator 31.05.11 - 18:22 Uhr

Lass das doch noch mal kontrollieren, kann auch ein Fehler des Labors sein. Mehr kann ich dazu aber nicht sagen, tut mir Leid.

Beitrag von nikon3000 31.05.11 - 18:50 Uhr

Wenn du eine Hepatits hast, musste das mit deinem Gyn abklären, das is wahrscheinlich zu speziell für das Forum ?? #kratz

Alles Gute #klee