Junis und alle anderen......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristinweber 31.05.11 - 18:09 Uhr

Hey Mádels,

Ich hatte ja heute termin im KH zum CTG und da waren nur 2 wehen zu sehen. Und ich habe wieder einen termin fúr nächste woche bekommen.

War schon etwas traurig, habe gehofft das ich bleiben darf!!! :-(
Habe dann gleich meinen Naturheilpraktiker angerufen und war piksen dort. Er meinte das ich bis Donnerstag entbunden habe. Naja schauen wir mal, habe jetzt auf jedenfall etwas mehr wehen aber nicht wirklich ernstes, hoffe das sich das noch ändert diese tage....

Will doch einfach meine Püppi im Arm haben.
Ahhh zudem sagten die mir im KH das jetzt etwas zu wenig Fruchtwasser da ist. Kennt sich jemand damit aus und ist das normal zum ende????? Püppi wigt im moment auch NUR 2700g!!!! So wie die Mama vor 28 Jahren.......jejej
Sorry fúr das #heul

LG Kristin mit Sofía inside ET - 3 #verliebt

Beitrag von vincensa 31.05.11 - 18:15 Uhr

#winke Huhu

war heute auch beim FA hab den gleichen ET wie du
mein FA meinte das das Baby bis Montag bestimmt da is
Gebärmutterhals is schon verstrichen und hab vorhin den Schleimpfopf verloren
seit dem leichte Wehen
hoffe das es schnell voran geht aber man weiß ja nie

LG Vinny mit #baby Boy

Beitrag von kristinweber 31.05.11 - 18:18 Uhr

Mein Schleimpfropf ist glaube noch da. ;-)

Wünsche dir das du deinen süssen bald im arm hast!!!

LG Kris

Beitrag von vincensa 31.05.11 - 18:19 Uhr

danke das wünsche ich dir aber auch das du deine Tochter bald im Arm hast

Beitrag von mama20042011 31.05.11 - 18:26 Uhr

hab auch den göeichen et wie ihr....:-p

na dann bin ich ja mal gespannt wer den anfang macht von uns....;-)

glaub aber eher das ich die letzte sein werde....

bei mir tut sich überhaupt nichts:-[

und ich hab wirklich so garkeine lust mehr, überall wasser und rücken und und und.....:-[

ich hasb erst am et wieder nen fa termin, und bis dahin ist meiner auf keinen fall da, also mal schaun was die mir sagt:-D

lg mama et - 3#huepf

Beitrag von sevinc 31.05.11 - 18:26 Uhr

Halloo,

ich habe den 04.06.11 als ET..also 1 Tag nach dir. Bei mir tut sich bis jetzt auch nicht viel. War am Freitag beim FA da hate ich beim CTG gar keine Wehen..Mein GBH ist verkürzt und MuMu 2 cm offen....aber das war es auch schon. Meinen Schleimtropf hab ich auch noch. Laut FA würde ich 1-2 Tage vor ET entbinden, was ich aber langsam nicht mehr glaube :).
Hab mir heute mal Himbeerblättertee aus der Apotheke geholt..soll ja wehenfördernd sein. Ansonsten abwarten.

Das mit dem Fruchtwasser...ich denke schon das es normal ist am Ende der SS weniger Fruchtwasser zu haben.

Wünsche Dir jetzt schonmal eine schöne und unkomplizierte Geburt.

Viele Grüße

Sevinc (ET - 4)

Beitrag von juwelchen 01.06.11 - 01:44 Uhr

hey du, man liesst ja gar nichts von dir:-(....und nun lese ich das der ET bald ist....

viel glück für euch;-)