Wie lange geht eigentlich so ein Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 26und12 31.05.11 - 18:28 Uhr

Frage ist ja schon eben zulesen:-D

Geht er den ganzen Tag? Oder eben blos ein paar Stunden wenn ja wie viele Stunden?

Kenn mich da nicht gaanz so gut aus mitn Eisprung wie wo was .

Netten Abend euch noch#blume

Beitrag von emily86 31.05.11 - 18:30 Uhr

Der Es dauert an und für sich nicht lange,
aber das Ei ist an und für sich für einen Tag (12-24 Std.) befruchtungsfähig!