Komisch komisch.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ina4me 31.05.11 - 18:31 Uhr

warum bin ich so gelassen..und hibbel..nicht? vor eisprung war es schlimmer...furchbar....!

Beitrag von emily86 31.05.11 - 18:33 Uhr

se doch froh!

Beitrag von cellia 31.05.11 - 18:33 Uhr

Sei doch froh und geniesse die entspannte Zeit :-)
Ich finde hibbeln sooo schlimm - mich nervt es immer tierisch ;-)

Beitrag von ina4me 31.05.11 - 18:42 Uhr

Ich fand die zeit vor Es so schlimm...und habe mir gestern dann gesagt...ich kann jetzt e nix mehr ändern ob ich jetzt ss bin oder nicht...das liegt jetzt nimmer in meiner hand...und denke auch wenn man sich immer mehr verückt macht...wegen jedem temi abfall..oder sowas..wird man beklopp...und hat irgendwann keine lus mehr auf das alles...mir reicht es nächst zyklus wieder vor eisprung das ich wieder verückt werde..!:-)

Beitrag von cellia 31.05.11 - 18:47 Uhr

vielleicht ist dein nächster zk ja erst in 9 monaten ;-)

Beitrag von ina4me 31.05.11 - 18:49 Uhr

Nee das glob ich irgendwie auch net...obwohl sich grad beim schreiben irgendwas wert wenn ich sowas sag..keine ahnung

Beitrag von cellia 31.05.11 - 18:58 Uhr

Ich drück Dir beide Daumen und noch die großen Zehen #liebdrueck