FA - Termin heute/ Zeig euch Bilder in 3D !Bitte schauen :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mila2010 31.05.11 - 18:32 Uhr

Hallo meine Lieben,
:-)
Ich hatte heute meinen wundervollen US mal wieder !
Und mein FA hat sogar in 3D rüber geschalten und 3 3D Bilder umsonst ausgedruckt !
Er ist sooooo Lieb und nimmt mir die Angst vor einer erneuten Fehlgeburt !

Wenn ihr mal schauen wollt bitteeeeeeeeeeee :-)

Ganz liebe Grüße
Lisa und Würmli ab morgen 12SSW.

Beitrag von anna.blume 31.05.11 - 18:41 Uhr

hui, schön. ein junge?

Beitrag von muttiator 31.05.11 - 18:42 Uhr

Das schaut zu der Zeit bei Mädchen und Junge ähnlich aus.

Beitrag von bounty40 31.05.11 - 18:43 Uhr

Hey,
das ist ja sowas von Süß. Ich hoffe das ich da auch in 3 Wochen bin. Das ich unsere kleine Maus mal so sehen kann.
Ich freu mich sehr für Dich.

Liebe Grüße
Bounty mit Pünktchen 9SSW

Beitrag von rainbowdaughter 31.05.11 - 18:45 Uhr

Schöne Bilder aber ich tippe auf ein Mädel... :-p

Beitrag von muttiator 31.05.11 - 18:49 Uhr

Ich auch. #blume

Beitrag von mila2010 31.05.11 - 18:55 Uhr

Danke ihr Süßen für eure Geduld :-)

Ja ich weiß jetzt sieht es noch nach beiden aus,

aaaaber ich bin so neugierig und frage wieso tippt ihr auf ein Mädchen ?? :-)
Ich hab schon von nem Mädchen geträumt ;-)

Liebe Grüße

Beitrag von jas10 31.05.11 - 18:58 Uhr

ich tipp auch auf ein mädchen..
der schnippel der da zwischen den beinen rausguckt is bei mädchen nach unten un bei jungs nach oben gerichtet..
war vorhin ein toller link im umlauf der des alles zeigt :-)

Beitrag von muttiator 31.05.11 - 19:01 Uhr

Genau, darum tippe ich auch auf ein Mädchen.

Beitrag von mila2010 31.05.11 - 19:03 Uhr

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ihr macht mich wahnsinnig :-)
Hoffentlich ist es ein Mädchen dass wäre unser Wunsch, aber pst was sage ich da, ich nehme beides Hauptsache gesund ;-)
Aber dass kennt ihr ja !

Danke für die tollen Antworten

Beitrag von lorelai84 31.05.11 - 19:05 Uhr

Jaaa, ich sage auch mädchen!
In meiner vk ist ein bild von der 14 ssw, ebenfalla mit schniepel (nach unten gerichtet), wir bekommen eine tochter!;-)

Beitrag von muttiator 31.05.11 - 19:05 Uhr

Ich hab nichts gemacht......#schein

Beitrag von mila2010 31.05.11 - 19:09 Uhr

Ich liebeeeeeeeeeeeeeeeeeeee euch, und bin jetzt noch aufgeregter ;-)

Beitrag von virgels-5 31.05.11 - 19:32 Uhr

Hu hu,

echt toll und ich würd glatt mal auf Mädel tippen #ole.

vg

Beitrag von mila2010 31.05.11 - 19:38 Uhr

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh noch ein "auf- mädel-tipper" Supiiiii :-)
Och Menno ich bin doch so neugierig ! Hehe

Dankeschööön