Wichtig !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 31.05.11 - 18:35 Uhr

Hi,

mein Ovu war gestern am 12. ZT positiv, heute am 13. ZT ist er wieder negativ. Würde es noch ausreichen, wenn ich heut erst 1 Bienchen setzen würde ? morgen hab ich US zur Follischau beim FA, da ich Clomi genommen habe.

hier die Bilder vom Ovu gestern und heute

http://picload.org/image/lgoldo/orakel014.jpg

http://picload.org/image/lgcdcg/orakel024.jpg

Lg Jutta#herzlich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/588517

Beitrag von emily86 31.05.11 - 18:36 Uhr

wenn der Ovu positiv ist erfolgt der Es in der Regel nach 12-36 Stunden!
also klar reicht es heute noch aus ;-)

viel spaß :-P

Beitrag von panterle 31.05.11 - 18:37 Uhr

Hallo Emily,

#danke für Deine Antwort ;-)

Lg Jutta#herzlich

Beitrag von honeybunny71 31.05.11 - 18:36 Uhr

aber wenn du doch schon den eisprung hattest ist die folischau doch für die Füsse...dann sieht er ja gar nichts mehr. Da wandert das Eichen doch!?!?!?!?

Beitrag von panterle 31.05.11 - 18:39 Uhr

das weiß ich eben nicht, ob mein ES schon war.
Ich geh trotzdem hin :-)
Doch den Gelbkörper, fall ein Folli gesprungen ist.

Lg Jutta#herzlich

Beitrag von honeybunny71 31.05.11 - 18:37 Uhr

Eindeutig gestern....

Beitrag von panterle 31.05.11 - 18:39 Uhr

was eindeutig gestern ? #kratz

Lg

Beitrag von honeybunny71 31.05.11 - 18:41 Uhr

der ovu war eindeutig gestern positiv....also springt das ei dann zwischen 12-36 stunden danach und ist dann nochmal ca 12 stunden im eileiter unterwegs und befruchtungsfähig...zöger nicht und schnapp dir deinen menne;-)

Beitrag von panterle 31.05.11 - 18:43 Uhr

Honney,

achso hast Du das gemeint.
Ich kann jetzt nicht meinen Männe schnappen, Kidis schlafen noch nicht.
Würde der #sex um ~23 Uhr auch noch reichen ?

Lg Jutta

Beitrag von honeybunny71 31.05.11 - 18:40 Uhr

kannst heute in jedem fall noch ein bienchen auf die reise schicken....viel erfolg

Beitrag von cellia 31.05.11 - 18:41 Uhr

und vorallem viel spaß #freu #sex ;-)

Beitrag von knorkelchen 31.05.11 - 18:40 Uhr

JETZT aber #sex

viel spass:-p

Beitrag von panterle 31.05.11 - 18:41 Uhr

Knorkelchen, jetzt geht nicht, Kidis sind noch wach. Können erst so ~22 / 23 Uhr #sex machen.

#danke

LG Jutta#herzlich

Beitrag von cellia 31.05.11 - 18:50 Uhr

Na die paar Stunden wartet das #ei auch noch ;-)

Viel Spaß!!!

P.S.: Schon witzig, wie sich andere hier den Spaß beim Sex wünschen *lach*

Beitrag von panterle 31.05.11 - 18:53 Uhr

ich hoffe es doch #schwitz.

#danke Dir.

stimmt#rofl#rofl#rofl

Beitrag von cellia 31.05.11 - 18:57 Uhr

"Hey Schatz - es ist wieder Zeit *fg* Und so nebenbei .... 35 Urbia Freundinnen wissen, dass wir 2 Süßen jetzt ne heiße Runde auf's Parkett legen ...."

oder so ähnlich #rofl #rofl #rofl #rofl

Beitrag von panterle 31.05.11 - 18:59 Uhr

ich erzähle bestimmt niemanden etwas von meinem #sexleben.
Ich frage lediglich nur ob noch der #sex ausreichen würde, zwecks dem Ovu.

Lg Jutta

Beitrag von honeybunny71 31.05.11 - 19:15 Uhr

trotzdem wissen wir jetzt alle das du sex hast....ich hab heute leider keinen mehr#rofl
jetzt lass es dir gut gehen und wenn es sein soll, dann wartet das ei auch auf die #schwimmer...die müssen dann schon nicht solange warten, hat seine vorteile ;-)

Beitrag von panterle 31.05.11 - 19:17 Uhr

hab ich kein Problem damit ;-).
das wird sich zeigen ob es noch reichen wird #schein.
Mal sehen, was morgen bei Folli-TV rauskommt.

Lg Jutta#herzlich

Beitrag von cellia 31.05.11 - 19:21 Uhr

Ich hab da auch kein Problem mit - ist doch 'nur' das Inet und da kennt man sich, im seltesten Falle, nicht persönlich :-)

Beitrag von panterle 31.05.11 - 19:22 Uhr

eben drum ;-)#rofl.

Lg

Beitrag von honeybunny71 31.05.11 - 20:01 Uhr

schönen abend und gutes Gelingen....ich muss mal los....#winke
sag bescheid was beim fa rauskam...wenns klappt will ich auch clomi...aber mein doc sagt ich bekomme keins:-(

Beitrag von panterle 31.05.11 - 20:03 Uhr

wird möglicherweise doch nichts mehr :-(, kann ich machen.
Ich frag mich nur, ob es überhaupt noch Sinn macht zum FA zu gehen.
Mein 1. Clomizyklus wird wohl in die Hose gehn#heul.

Lg Jutta

Beitrag von honeybunny71 01.06.11 - 07:13 Uhr

was ist denn los? hat es denn jetzt noch geklappt? die nacht ist doch jung gewesen

zum fa solltest auf jeden fall...lass mal schauen

Beitrag von panterle 01.06.11 - 09:10 Uhr

ja, hat noch geklappt #freu#freu#freu.

Lg Jutta#herzlich