Völlig knülle durch Clomifen???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von susi1708 31.05.11 - 18:57 Uhr

Ich nehme seit Sonntag zum ersten mal Clomifen...
Und genau seit Sontag fühle ich mich total platt, könnte den ganzen tag schlafen und habe unterschweillig leichte Kopfschmerzen. Nun kann ich nicht zuordnen, ob´s am Wetter liegt oder an den Tabletten..r.eagiere nämlich auch schnell mit Kopfschmerzen auf Wetterumschwünge oder wenn es so schwül ist....Wie war das bei euch?

Und ab wann hattet ihr UL-Ziehen? Bis jetzt merke ich so gut wie gar nichts...

Beitrag von hoffnung123 31.05.11 - 19:06 Uhr

Hey ich nehme es seit gestern und ich fühl mich auch total kaputt. Ich dachte schon ich bin verrückt weil es bei den Nebenwirkungen nicht aufgeführt ist. Vieleicht ist es aber auch nur das Wetter ;-)
Ein ziehen spüre ich gar nicht.

Beitrag von kleineswunderkind 31.05.11 - 19:19 Uhr

Hallo,

ich nehme Clomi auch seit gestern das erste Mal und hatte gestern garnichts, aber heute früh totales Schweißausbrüche gehabt.
Müde bin ich auch wie sonst nicht, aber kann auch an dem Alltag mit Kind und Beruf liegen! ;-)

UL-Ziehen hatte ich noch nicht, ab wann soll es denn sein?

LG

#winke

Beitrag von kinderwunsch89 31.05.11 - 19:49 Uhr

Ich bin im dritten Clomi Zyklus und mir ging es am 3 Tag immer schlecht. Hatte schweißausbrüche und ich konnte mich nicht konzentrieren.

Ziehen hatte ich nicht. Aber als der Eisprung war hatte ich immer ein starken Druck im Unterleib.

Beitrag von hoffnung123 31.05.11 - 20:39 Uhr

Hab gerade nochmal in die Packungsbeilage gesehen. Da steht, dass es selten ist, dass als Nebenwirkung Müdigkeit auftritt. Dann kann es ja doch von dem Clomifen kommen. Aber wenn es sonst nix ist;-)
Heute ist ja eh eher Couchwetter :-)