Übermorgen 21SSW und i spüre noch gaarnichts auch kein flattern :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pueppchen86 31.05.11 - 18:58 Uhr

Hallo zusammen,

Bin ab Do. in der 21 SSW und ich spüre mein Baby noch gar nicht...also auch kein kribbeln oder flattern,....habe auch einen zierliichen körper und habe auch nicht besonders viel zugenommen...Vorwandplatzenta hab ich auch nicht- hab schon FA gefragt....

#winke

Beitrag von kleiner-gruener-hase 31.05.11 - 19:01 Uhr

In meiner ersten SS habe ich erste Kindsbewegungen erst in der 22. SSW gespürt.

Es ist normal in der ersten SS erste Bewegungen zwischen der 18. und 24. SSW zu spüren. Nur Geduld! Vielleicht ist dein Baby ja auch eher ein zartes und benimmt sich nicht wie Rambo auf der Flucht! ;-)

LG

Beitrag von tabi-ma 31.05.11 - 19:04 Uhr

Mach dir nichts draus. Ich habe auch nichts gespürt erst ab den siebten Monat und jetzt tritt er wie ein Fußballer, aber es ist ein schönes Gefühl zu wissen,dass in dir etwas lebt.
Du wirst es auch bald spüren

Beitrag von pueppchen86 31.05.11 - 19:05 Uhr

Danke für eure Antworten :-)

Beitrag von ookruemmeloo 31.05.11 - 19:06 Uhr

Hey :)

ich habe auch erst ab der 23 SSW etwas gespürt...
der eine merkt es eher der andere erst später, mach dir
da keinen Kopf :-)

Liebe Grüße

Beitrag von julia0501 31.05.11 - 19:18 Uhr

hallo, ich hab mein baby auch erst in der 24. woche so "richtig" gespürt (das war letzte woche ;-)). mit beulen und co.. davor hatte ich mir auch sorgen gemacht, da ja einige ihre kleinen schon ab 18.ssw spüren!!

alles wird gut #winke

Beitrag von semasw 31.05.11 - 19:52 Uhr

ich habe meine süße auch erst in der 25-26 ssw gemerkt
habe allerdings eine vorderwandplazente.