Spinat canelloni

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von jacko.c 31.05.11 - 19:01 Uhr

Guten Abend

Wollt Mir Vorhin Spinat canelloni von Alberto machen. Hatte ich vor paar Wochen schonmal gegessen . Jetzt hab ich gelesen das da etwas gorgonzola drin ist (komisch mag ich nämlich gar nicht und das essen hat letztes mal nicht danach geschmeckt)
Jetzt meine Frage es wird ja 40 min im bachofen gemacht darf man das essen Wegen dem gorgonzola ???

Danke lg

Beitrag von casimir87 31.05.11 - 19:05 Uhr

Na klar!

Hau rein und Guten Hunger #koch

Beitrag von cappucinocream8 31.05.11 - 19:07 Uhr

Ja darfst du essen, lass es dir schmecken. Du solltest dir den Gorgonzola nur nicht roh aufs Brot legen. Hier mal zwei links zum Thema essen:

http://www.babycenter.de/pregnancy/gefaehrlich/kaese/

http://www.was-wir-essen.de/download/wwe_schwangere_lebensmittel.pdf

liebe Grüße und guten Hunger Cappu