Heut mittag nur eine Antwort :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovelyhoney 31.05.11 - 19:05 Uhr

Huhu Ladys..


ich machs ganz kurz:

Heute nmt+1 mens ist weit und breit nicht in sicht und auch keine Anzeichen an Es+13 und HEUTE mit mittagspipi NEGATIV getestet beides mit dem CL digi ohne WB....
ES mit ovus verfolgt hat sich NICHT verschoben.

lohnt sich hoffen noch?????

grüße honey mit schlafender Jolina im bettchen und kaum noch hoffnung für diesen zyklus im HERZ

Beitrag von norika90 31.05.11 - 19:10 Uhr

teste doch in 2 tagen einfach wieder :)
und wenn die mens in einer woche immer noch nicht da ist, und alle tests negativ sind, würde ich dann zum fa gehn.
wünsche dir viel glück! :)

Beitrag von dina22 31.05.11 - 19:11 Uhr

Hallo!
Ich würde noch ein paar tage warte und dann nochmal mit Morgenurin testen!Da es ja bei jeder Frau anders anzeigt!
lg und viel glück