Wer wohnt In der Gegend von 64711 Erbach/ Odenwald???

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von janemo 31.05.11 - 19:07 Uhr

Es geht um eine Sachspende von Koziol anlässlich unseres Sommerfestes im Kiga. Leider wohne ich nicht mal annähernd in der Gegend deswegen meine Hoffnung an euch...

Leider schickt Koziol das Paket NICHT in den Kindergarten warum auch immer :-[ sie bestehen auf Abholung desjenigen.

Wer wäre bereit, natürlich gegen Portorückerstattung, das Paket dort abzuholen und per Post an mich oder an den Kindergarten zu schicken???

Es müsste bis Ende Juni hier sein, das Fest ist am 01.07. von daher...

Ich hoffe auf euch und drücke dem Kiga die Daumen das sich einer findet der es machen würde...

Bitte nicht einfach hinfahren ich muss dort Bescheid geben wer kommt, damit es keine Konflikte gibt.

Lg Jana die händringendwartet #liebdrueck