Gewicht bei 32 +0 =??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von graninchen 31.05.11 - 19:09 Uhr

Hi ihr Lieben,

ich nochmal

wollte mal kurz fragen, was eure Mäuse bei 32+0 in etwa gewogen haben.. ich weiß, dass es nur Schätzgewichte sind.. mache mir aber so meine Gedanken, weil mein Muck einfach glaube ich ein wenig zu zart ist mit 1780 Gramm..


Danke für eure Antworten

LG

Beitrag von hanni2711 31.05.11 - 19:18 Uhr

Völlig ok.

War heute extra noch im KH zur Messung, weil ich auch eine zarte Bauchbewohnerin habe.

Der Arzt hatte sie auf 1500 geschätzt, im KH meinte die Ärztin alles ok 1700. Damit noch nicht mal im Grenzbereich :-)

und schau mal hier:

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewicht



Alles Gute

Hanni 31+5

Beitrag von zartbitter2009 31.05.11 - 19:29 Uhr

Hi!

33.SSW wurde mein Kleiner auf 2,8kg geschätzt... kam auch hin, 39.SSW mit 4,2kg geboren :-P

ABER ich bin da glaub ich kein vergleich, ich "kann" keine kleinen kinder :-P

LG Zartbitter

Beitrag von princesska 31.05.11 - 20:15 Uhr

2050 g
43 cm