Und was meint ihr jetzt? ES ja oder nein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzi2005 31.05.11 - 19:10 Uhr

Hallo zusammen,

schaut euch mal bitte mein ZB an http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/626392/589498

Und was meint ihr, hatte ich doch einen ES oder nicht. Heute ist Tempi gestiegen...


Hoffe ich bekomme mal mehr als 1-2 Antworten. #danke


LG schatzi

Beitrag von norika90 31.05.11 - 19:11 Uhr

es schaut schon mehr danach aus :)
warte noch die kommenden 2 Tage ab, dann komemn eventuell noch die Balken dazu.
Ich sage mal bis jetzt ein vorsichtiges ja :)

Beitrag von mimini 31.05.11 - 19:16 Uhr

Abend,

tut mir Leid, aber ich seh leider keinen :-(

Beitrag von marlensken 31.05.11 - 19:19 Uhr

Hmmm bin da leider kein Experte... Hast du denn Vergleichskurven, und bekommst du den ES immer um die Zeit rum?
Wenn ja, könnte man vermutlich davon ausgehen denk ich mal...
Vielleicht mal n Eisprung-Test machen?
lg

Beitrag von sandrina-mandarina 31.05.11 - 19:26 Uhr

mmh schwierig zu sagen, der ZS passt gar nicht zu einem jetzigen evt.ES zusammen.

LG,
sandra