schwanger oder nicht schwanger

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von asmaaa 31.05.11 - 19:14 Uhr

hai mädels

also sollte eigendlich meine mens am 27,05,11 bekommen aber nichts ,habe auch schon 2mal getestet negative ich habe denn sst peranix
benutzt ist der gut weiss jetzt micht mehr weiter

bei verhütung war ich leider nicht so genau#hicks
anzeichen-schwindel,müdigkeit,übelkeit und so weiter


bitte un rat#danke

Beitrag von dina22 31.05.11 - 19:20 Uhr

Teste in ein paar tagen nochmal dann weißt du bescheid!
lg

Beitrag von smettie 31.05.11 - 19:21 Uhr

Also eine Schwangerschaft kann man nicht ausschließen, aber vllt lässt sich dein Drache auch nur Zeit ?

Oder das HCG hat sich noch nicht so doll entwickelt, dass der Test anschlägt.

Aber genaueres wird dir nur ein FA sagen können.

Beitrag von asmaaa 31.05.11 - 19:25 Uhr

ist er sst gut denn ich benutze habe von vielen gehört der wär schlecht

Beitrag von emily86 31.05.11 - 19:26 Uhr

Teste am Wochenende am besten mal mit einem Clearblue digital!

Beitrag von emily86 31.05.11 - 19:25 Uhr

der ES kann sich verschieben,
dann zeigen die Tests erst später an!