2x laengeres Ziehen im unterem Bauchbereich.Welche Wehen sind das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von germanchriss 31.05.11 - 19:17 Uhr

Hey, ich bin jetzt ca 33-34 ssw und hatte schon paar mal so ein ziehen aber nur im unterem Bauchbereich. Das zieht dann schon etwas laenger.. so ne halbe Minute. Wie bei der Mens. Kennt das jemand? Das kam 2 x hintereinander. Welche Wehenart ist das? Senkwehen, Vorwehen? Ist auch schon meine 3 SS, das Ziehen hatte ich aber bei meinem anderen Kids nicht. LG Tina

Beitrag von kathrin19 31.05.11 - 20:02 Uhr

Hallo

Das habe ich auch öfters! Meine FÄ meinte es sind Senkwehen! Unser kleiner liegt schon tief im Becken und drückt auf das Becken!

Ist normal das es mal zieht! In der nacht hatte ich alle 15-20min sehr starke schmerzen bis im Rücken und heute am CTG alles okay!

LG Kathrin(33+3)34SSW