urlaubsziel???

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sternchen2555 31.05.11 - 19:17 Uhr

hallo

meine tochter ist jetzt 13 monate alt . wir wollen im september in den urlaub fahren. wissen allerdings noch nicht wohin. habt ihr einen vorschlag wo was geboten ist oder wo auch meine kleine spass dran hat. würde mich freuen wenn ihr mir anregung schreiben könntet.
schon mal danke im voraus.

lg sternchen

Beitrag von katrinkoe 31.05.11 - 19:55 Uhr

Hi,
also wir fliegen im Sep. mit unserer Kleinen in die Türkei sie wird dann 17 Monate alt sein waren aber auch schon in der Türkei als sie 6 Monate alt war.
*****Hotel, all Inklusive, Stand, Sonne, Meer ..... kein kochen, putzen das ist Urlaub nach unserem Geschmack#verliebt.
Waren im Frühling an der Nordsee (Ferienhaus) auch sehr schön Meer, Stand und viel Natur. Da mußte dann aber geputze und gekocht werden:-p

Gruß Katrin#winke

Beitrag von bluescy 31.05.11 - 20:20 Uhr

Hallo!
Wir haben auch gerade für die zweite Septemberwoche gebucht! Fahren an den Weissenhäuser Strand ( Ostsee )!
Schau einfach mal im Internet!
Da wird total viel geboten. Unser kleiner ist dann zwei! Freue mich schon total!!!
Die haben auch preislich super Angebote für junge Familien. Schau mal unter Pauschalangebote, junge Familie! September ist richtig günstig, da ausser Saison.
Berichte mal wofür ihr euch dann entschieden habt!
Lg

Beitrag von tosse10 31.05.11 - 20:37 Uhr

Hallo,

wir fahren an die Ostsee mit beiden Kindern. Grömitz wird es werden. Da es ein Mutter-Kind-Kurort ist gehe ich davon aus das es viele kindgerechte Sachen gibt. Bin sehr gespannt. Bei uns gibt es FeWo, ist mir mit Kindern lieber als Hotel.

LG